0 0

Wie bestellen?

Kontakt per Telefon

Hilfe per Telefon und das 24 Stunden am Tag

Wir bieten Ihnen eine 24 Stunden Bestell-Hotline, die Sie unter 02583-300320 erreichen können.

Von Montag bis Freitag stehen Ihnen unsere Kundenberater in der Zeit von 10 - 18 Uhr unter dieser Nummer zur Verfügung.

Egal ob eine Frage zu einem Produkt, zum Versand oder zur Bestellung: wir helfen gern und unkompliziert weiter.

 

Kontakt per Email

Hilfe per Email

Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie jede Frage gern auch per Email an uns richten. Zur schnelleren Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, unser Kontaktformular zu nutzen. Zudem haben Sie aber auch die Möglichkeit, uns direkt eine E-Mail unter service@deitert.de zu schicken.
Unser Fachpersonal wird sich schnellstens um Sie kümmern und gern rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie das wünschen.

 

Hier nun die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden?

Akzeptieren Sie auch internationale Bestellungen?

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Was bedeutet Versand per Nachnahme ?

Was sollte ich bei der Warenannahme beachten?

Was passiert wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

 
Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung bei Abholung
Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 2,99 € , weiter fallen 2 € Zustellgebühren an, die Sie jedoch nicht an uns, sondern an den Zusteller direkt zahlen müssen)
Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per Sofort

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 5 % Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 8 Tagen auszugleichen.


Bei Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug) ermächtigen Sie uns widerruflich, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen.

Der Bankeinzug erfolgt mit Versendung der Ware.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

 

Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden?

Einkaufen bei Vereinsbedarf Deitert ist sehr sicher. Unsere Server verwenden die hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Socket Layer) mit 256bit Technologie, um zu gewährleisten, daß Ihre Transaktionen privat und geschützt sind.

Die Belastung der Kreditkarte erfolgt selbstverständlich erst mit dem Versand der Ware.

Akzeptieren Sie auch internationale Bestellungen?

Vereinsbedarf Deitert akzeptiert Bestellungen aus Ländern der Europäischen Union und den USA. Lieferungen nach außerhalb Deutschlands werden die Lieferzeit beeinflussen.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Kurz und knapp: Vereinsbedarf Deitert. Dadurch entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

Was bedeutet Versand per Nachnahme ?

Versand per Nachnahme bedeutet, dass Sie die Ware in Bar an der Tür bezahlen müssen wenn DHL das Paket bringt. (zzgl. Nachnahmegebühr 2,99 € , weiter fallen 2 € Zustellgebühren an, die Sie jedoch nicht an uns, sondern an den Zusteller direkt zahlen müssen)

Was sollte ich bei der Warenannahme beachten?

Bitte darauf achten, dass der Karton unbeschädigt und ungeöffnet bei Ihnen eintrifft! Bitte bei nennenswerten Beschädigungen der Verpackung das Paket nicht annehmen und uns telefonisch darüber informieren. In diesem seltenen Falle bitte auch die Paketscheinnummer vom DHL-Fahrer geben lassen und bereithalten.

Was passiert wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Kein Problem, da wir per DHL versenden finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung und können das Paket bei der Post innerhalb von 7 Tagen abholen.

 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten