0 0

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Kontakt

Hilfe per Telefon

Kontakt per Telefon

02583-30032-32 (Bestellhotline)

02583-30032-0 (Kundenhotline)

Mo. - So.: 06:00 - 22:00Uhr (auch an Feiertagen)

auch per Whatsapp: 02583 30032 21

Hilfe per Email

Kontakt per Email

Während und außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie jede Frage gern auch per Email an uns richten. Zur schnelleren Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, unser Kontaktformular zu nutzen. Zudem haben Sie aber auch die Möglichkeit, uns direkt eine E-Mail unter [email protected] zu schicken.
Unser Fachpersonal wird sich schnellstens um Sie kümmern und gern rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie das wünschen.

Bestellung

Wählen Sie ihren gewünschten Artikel und wählen Sie ggf. Anzahl, Größe, Farbe, Gravurtext usw. mit aus. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“ und anschließend auf „zur Kasse“ um ihre Bestellung abzuschließen. Im Anschluss werden ihre Adressdaten und ihre gewünschte Zahlungsart abgefragt.
Nach Abschluss der Bestelung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach mehreren Stunden keine E-Mail erhalten haben überprüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner ihres E-Mailprogramms. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Falls vorhanden halten Sie ihre Bestellnummer parat.
Der Mindestbestellwert beträgt 10,-€ zzgl. Versandkosten.
Vereinsbedarf Deitert akzeptiert Bestellungen aus Ländern der Europäischen Union und den USA. Lieferungen nach außerhalb Deutschlands werden die Lieferzeit beeinflussen.
Durch unser breit gefächertes Sortiment ergeben sich unterschiedliche Lieferzeiten, sodass man keine alles umfassende Lieferzeit mitteilen kann.
Ja, bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, da viele unserer Artikel individiduell für Sie angefertigt werden und diese von einer Stornierung nach Fertigung ausgeschlossen sind.
Vereinsbedarf Deitert akzeptiert Bestellungen aus Ländern der Europäischen Union und den USA. Lieferungen nach außerhalb Deutschlands werden die Lieferzeit beeinflussen.

Kundenkonto & Newsletter

Nein. Sie können auch ganz bequem als Gast bestellen. Ein Kundenkonto ist nicht nötig. Bitte tragen Sie in diesem Falle ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen Unterlagen zu ihrer Bestellung zukommen lassen können.

Ihre Vorteile in einem Blick:

  • Übersicht über ihre Bestellhistorie
  • Schneller und bequemer einkaufen
  • Merkliste über ihre Wunschprodukte
  • Passwort ändern
  • Rechnungs- und Lieferadressen ändern
  • Newsletter verwalten
Sie können über die Anmeldeschaltfläche über den Button „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anforden. Dies wird an ihre angegebene E-Mail-Adresse übermittelt.
Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, spannende Aktionen und weitere interessante Themen über Vereinsbedarf Deitert GmbH.
Zur Anmeldung klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://www.vereinsbedarf-deitert.de/newsletter/ . Alternativ können Sie auch in ihrem Kundenkonto auf „Newslettereinstellungen“ klicken und diesen abonnieren. Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden wollen, so können Sie einfach über ihr Kundenkonto unter dem Punkt „Newslettereinstellungen“ diesen Dienst deaktivieren. Alternativ finden Sie einen Abmeldebutton in jeder Newsletter- Mail unten.
Neben unserem Newsletter bieten wir Ihnen noch weitere Möglichkeiten an immer über uns auf dem Laufenden zu bleiben: Auf unseren sozialen Kanälen informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Themen, aber auch in unseren Paketen finden Sie Informationen über evtl. anstehende Aktionen und Rabatte.

Zahlarten & Gutscheine

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Nachnahme
  • Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Rechnung
  • Zahlung per Sofort

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 5% Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 8 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug) ermächtigen Sie uns widerruflich, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen.

Der Bankeinzug erfolgt mit Versendung der Ware.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Einkaufen bei Vereinsbedarf Deitert ist sehr sicher. Unsere Server verwenden die hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Socket Layer) mit 256bit Technologie, um zu gewährleisten, daß Ihre Transaktionen privat und geschützt sind. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt selbstverständlich erst mit dem Versand der Ware.
Ihre Bestellung wird für 5 Werktage gespeichert. Nach Ablauf dieser Frist wird ihre Bestellung automatisch storniert. Bezahlen Sie nach diesen 5 Tagen wird ihr Geld wieder zurückerstattet. Eine gültige Bestellbestätigtung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Ein Foto vom Zahlungsbeleg gilt nicht als Bestätigung des Zahlungseingangs und kann nicht berücksichtigt werden.
Wenn Sie auf „zur Kasse“ klicken, finden Sie unterhalb ihrer Bestellauflistung das Feld „Gutscheincode eingeben“
Nein, das Kombinieren von mehreren Gutscheincodes ist nicht möglich.

Versand & Lieferung

Wir versenden per DHL Standard 1-3 Werktage oder DHL Express.
Beim Standardversand beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. In Ausnahmefällen kann sich die Lieferzeit verlängern. Bei Bestellung mehrerer Artikeln ist die längste Lieferzeitangabe ausschlaggebend.

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

3,95 EUR berechnen wir pauschal pro Bestellung für die Lieferung innerhalb Deutschlands.

Versandkostenfrei liefern wir ab einem Bestellwert von 79 EUR innerhalb Deutschlands.

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Österreich: 8,90 € (versandkostenfrei ab 149€ Brutto-Warenwert)
Belgien: 9,90 €
Dänemark: 9,90 €
Frankreich: 9,90 €
Italien: 9,90 €
Luxemburg: 9,90 €
Niederlande: 9,90 €
Österreich: 9,90 €
Schweiz: 9,90 €
Spanien: 9,90 €
USA: 39 €

Versand per Nachnahme bedeutet, dass Sie die Ware in Bar an der Tür bezahlen müssen wenn DHL das Paket bringt.
Bitte darauf achten, dass der Karton unbeschädigt und ungeöffnet bei Ihnen eintrifft! Bitte bei nennenswerten Beschädigungen der Verpackung das Paket nicht annehmen und uns telefonisch darüber informieren. In diesem seltenen Falle bitte auch die Paketscheinnummer vom DHL-Fahrer geben lassen und bereithalten.
Kein Problem, da wir per DHL versenden finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung und können das Paket bei der Post innerhalb von 7 Tagen abholen. Als zusätzliche Serviceleistung werden Sie unter ihrer angegeben E-Mailadresse über den Verbleib ihrer Bestellung informiert. Eine Trackingnummer und ein ggf. angegegener Ablageort wird hier zusätzlich mit angegeben.
Die voraussichtliche Lieferzeit beginnt mit dem bestätigten Zahlungseingang.
Als zusätzliche Serviceleistung werden Sie unter ihrer angegeben E-Mailadresse über den Verbleib ihrer Bestellung informiert. Eine Trackingnummer und ein ggf. angegegener Ablageort wird hier zusätzlich mit angegeben.

Reklamation, Rücksendung & Umtausch

Kurz und knapp: Vereinsbedarf Deitert. Dadurch entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Ausgeschlossen sind hiervon Bestellungen ins Ausland
Wir gewähren Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Bitte vergewissern Sie sich bereits vor Annahme der Lieferung, dass das Paket unbeschädigt ist.
Wenn Sie beschädigte oder fehlerhafte Ware geliefert bekommen haben, bitten wir Sie uns ein aussagekräftiges Bild an [email protected] zu schicken. In vielen Fällen lässt sich so der Vorgang der Reklamation beschleunigen und bearbeiten.
Selbstverständlich kümmern wir uns für Sie um eine fehlerlose Neuanlieferung. Eine eventuelle Rückerstattung ihrer Überweisung erfolgt ausschließlich auf das Auftragskonto. Aus rechtlichen Gründen dürfen Wir hierfür kein anderes Konto verwenden.
Ihre Bestellung enthält individuell angefertigte Artikel. Diese sind von der Retoure ausgeschlossen. Sie möchten andere Artikel ihrer Bestellung retournieren? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sollten Sie einen Artikel umtauschen wollen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen zum weiteren Vorgehen gerne weiter helfen.

Uploads & Gravuren

Bei den Druck- und Einrichtungskosten handelt es sich um eine einmalige Bestellgebühr für den gewünschten Artikel, welcher den allgemeinen Arbeitsaufwand der Bearbeitung umfasst.
Da bei einer Nachbestellung die Maschinen neu eingerichtet werden müssen, sind auch bei einer Nachbestellung Druck- und Einrichtungskosten fällig.
Unsere Mitarbeiter in der Verarbeitung bearbeiten ihre Aufträge manuell und stellen sicher, dass eine offensichtlich gewünsche Zentrierung des Motivs vorgenommen wird.

Sonderanfertigung

Um ein aussagekräftiges Angebot zu erstellen, benötigen Wir vorab ein Bild bzw. Skizze ihres Wunschordens. Ohne dieses Bild kann leider kein verbindliches Angebot erstellt werden.
Eine Produktionsvorlage wird nach verbindlicher Bestellung von uns per E-Mail versendet
Im Regelfall sind unsere Orden und Pins nach 4 Wochen versandfertig. Da das Auftragsvolumen in der Karneval- und Schützenfestzeit deutlich höher ist, kann die Lieferzeit auch länger werden

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu garantieren. Weitere Infos.